Bild oben: Strato AG

Eure Gesundheit
ist uns wichtig!

Daher haben wir uns ein Corona-Konzept erarbeitet, dass Euch den Komfort eines Restaurant Besuches
sichert und dennoch sogar noch über die stattlich geforderten Maßnahmen hinausgeht. Stand 2020.
- Desinfektionsspender an allen Eingängen verhindern, dass jemand ohne desinfizierte Hände das Restaurant betreten muss.

Unser Restaurant
 verfügt über eine neu gebaute, zentrale Lüftungsanlage, die eine 
stehende  Aerosolbildung verhindert und Corona-Filter sind in der Bar, dem Restaurant und der Halle in Betrieb. Diese filtern außer Corona-Viren auch Hausstaub und alle möglichen anderen Dinge aus der Luft, sodass die Luft sogar noch besser als vor Corona sein dürfte.... 

 In den Toilettenanlagen
 sind kontaktlose Armaturen  vorhanden, die Berührungen auf ein Minimum beschränken. Leider mit Ausnahme der Urinale. Die wurden seitens unseres Verpächters auf den herkömmlichen Standard mit Drückergarnituren zurückgesetzt, worauf wir leider keinen Einfluss haben.

regelmäßige Reinigung
 aller Touch-Points verringert das Risiko mit Viren in Berührung zu kommen zusätzlich.

die jeweils geltenden Bestimmungen
 der Stadt, des Kreises, des Landes und/oder des Bundes werden konsequent umgesetzt.

 So tun wir alles, damit unsere Gäste und unser Personal geschützt sind.

Mit dem Wegfall
aller staatlichen Corona-Maßnahmen halten wir unser Konzept für etwaige erneute Einschränkungen weiter vor, haben unsere Maßnahmen aber bis dahin ebenfalls eingestellt.

Euer new22-Team.




E-Mail
Anruf